Vertrauen Sie uns.

Über uns – Premium Homes eU

Mein Name ist Thomas Hager und ich bin Geschäftsführer von Premium Homes eU. Unser kleines Familienunternehmen ist in Breitenbach am Inn, im Tiroler Unterland ansässig.

Unser Geschäftsbereich umfasst die Immobilientreuhandschaft. Diese beinhaltet die Immobilien-Vermittlung und -Bewertung, Immobilien-Verwaltung und das Bauträger-Gewerbe.

Im April 2011 habe ich nach 26 Jahren Tätigkeit in einer regionalen Sparkasse, davon 23 Jahre Filialleiter, den Beschluss zur Veränderung verwirklicht und Premium Homes eU gegründet.

Bereits im Jänner 2012 konnte ich meine Frau, Friederike Hager und meine Tochter, Viktoria Hager, mit ins Boot holen und so die Kompetenzen von Premium Homes weiter ausbauen.

Friederike kommt aus einem sozialen Tätigkeitsfeld. In den Bereichen Sport, NLP-Persönlichkeitsbildung, Gesundheits- und Gedächtnistraining hat sie sich in den vergangenen Jahren weitergebildet und bringt nun ihr kreatives Denken und Ideen bei Premium Homes mit ein.

Viktoria hat ihre junge Karriere, ebenso wie ich, in einer regionalen Sparkasse begonnen und war dort fünf Jahre im Verkauf tätig. Mittels berufsbegleitendem Studium hat sie sich in Richtung Marketing- und Kommunikation weiter entwickelt und sodann ihre Kenntnisse mit dem Masterstudium, „Digital Marketing“ an der FH Kufstein vertieft.

Unser Grundsatz:
Individuelle und sinnvolle Lösungen finden. Den passenden Käufer und Verkäufer zusammenführen und für beide Seiten Partner sein.
Jedes von uns vermittelte Heim ist ein Premium Home(s).

Wir können auf ein umfassendes, regionales Netzwerk zurückgreifen.

Die stabile Basis unseres Unternehmens ist: Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen mit einem offenen Dialog und großem Interesse begegnen.

Durch unsere drei unterschiedlichen Stärken verfügt unser Unternehmen über ein breit gefächertes Wissen und verschiedene Blickwinkel auf das Thema Immobilien-Vermittlung.

Schnellsuche

Schnellsuche

Unser Team

thomas_hager

Thomas Hager
Immobilientreuhänder

+43 664 22 45 46 0
info@premium-homes.at

thomas_hager

Viktoria Hager
Immobilienvermarktung

+43 664 30 73 28 2
viktoria.hager@premium-homes.at

thomas_hager

Friederike Hager
Assistenz der Geschäftsleitung

+43 660 21 13 30 2
friederike.hager@premium-homes.at