Auszeit – Die Kunst des Vertrauens – Friederike Hager

Auszeit – Die Kunst des Vertrauens – Friederike Hager

Kommentare

  
  1. Susanne Schipflinger sagt:

    Liebe Rikki,

    habe heute zufällig wiedermal in die Homepage von Euch gesehn und Deine monatlichen „Werke“ entdeckt.
    Die Zeilen haben mich sehr berührt und ich kann Dir dazu nur herzlich gratulieren.
    In so vielen Dingen steckt sehr viel Wahrheit dahinter. Dies zu solch´ schönen Gedanken niederzuschreiben, zu formulieren und Menschen einwenig zum Nachdenken animieren ist ein wunderbares Geschenk…

    Hoffe, es geht Dir, Tom und euren Kindern gut.
    In diesem Sinne von Herzen alles Gute an Euch
    Susanne

    • Liebe Susanne!

      Vielen Dank für deine lieben Worte – das freut mich wirklich sehr. Genau das war mein Wunsch – Mit dem ein oder anderen Wort Menschen zu berühren…

      Uns geht es sehr gut, vielen Dank!

      Hoffentlich geht es auch deiner Familie gut und ihr könnt die wundervollen Frühlingstage zusammen genießen.

      Alles Liebe
      Friederike

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Newsletter abonnieren: